Neues Fotoshooting und neue Seite (:

Hallo meine tollen Leser und Leserinnen! (: Ich wollte euch unbedingt die neuen Bilder, die ich gersten gemacht habe! Ich muss euch dazu sagen, dass es gestern einfach PERFEKT war. Gestern war es zwar wirklich arschkalt aber es war ein Traum Sonnenuntergang und alles hat gestimmt (:
Habt ihr auch mal solche Tage? Jedenfalls habe ich gestern meine tolle Freundin Franzi fotografiert. Ich habe meine verschiedenen Objektive benutzt und wieder mal festgestellt mir gefällt mein Weitwinkelobjektiv viel besser! Schaut euch die Fotos an und sagt mir doch einfach was ich verbessern kann und ob sie euch gefallen (:
Da ich grade dabei bin euch neue Sachen vorzustellen, wollte ich euch noch meine neue Seite bei Facebook zeigen! Ich habe sie gestern erst veröffentlicht aber ich lade dort alle schönen Fotos von meinen Fotoshootings hoch! Wenn euch also die Fotos gefallen schaut doch mal vorbei und lasst mal nen Like da (:
https://www.facebook.com/Lobedanfotografie
Liebe Grüße eure Annika (:






Keine Kommentare: