Es tut mir wirklich so leid!!

Hallo ihr Süßen! Also ich melde mich wieder zurück. Ich weis...wie immer ist es schon wieder so lange her! Ich hatte eigentlich auch ein Fotowettbewerb geplant. Jedoch hat das alles nicht so geklappt, wie ich wollte! Leider haben nur 2 Leute mitgemacht ): Es tut mir leid. Deswegen musste ich das alles leider absagen! Was war los mit mir in letzter Zeit? Ja also was soll ich sagen...Die Wahrheit? Ich hatte wirklich viel um die Ohren...Die Ausbildung verlangt echt viel von mir und das schlaucht mich echt ganz schön doll =/ Dazu kommt, dass ich nebenbei auch arbeiten muss...Und das ganz schön viel =/ Es tut mir wirklich leid. Ich mache nun echt schon alles :( Sorry!!!
Zu etwas schönem: Ich hatte heute wieder ein tolles Fotoshooting! Es war ein wunderschöner Tag! Was sagt ihr zu den Fotos? Liebe Grüße Annika (: <3







Keine Kommentare: